Kreisverkehr aus Beton
Eine Alternative zu bituminösen Verkehrsflächen bildet der Einsatz von Beton. Die dabei entstehenden Mehrkosten bei der Erstellung werden durch die längere Lebensdauer und die geringeren Reparaturaufwändungen ausgeglichen.
Unser Beitrag zu diesem Objekt:
- Betonlieferant: 750 m³ Straßenbeton von Heidelberger Beton Donau-Iller GmbH & Co. KG - eine Beteiligung der Heidelberger Beton GmbH
- Betonlabor: Betotech Baustofflabor GmbH
Standort
Tomerdinger Str. 1789160 Dornstadt (Deutschland)
Neuer Kreisverkehr aus Beton. Eine Alternative zu bituminösen Verkehrsflächen bildet der Einsatz von Beton.
Steffen Fuchs
Neuer Kreisverkehr aus Beton. Es wurden 750 m³ Straßenbeton von Heidelberger Beton Donau-Iller GmbH & Co. KG - eine Beteiligung der Heidelberger Beton GmbH - verbaut.
Steffen Fuchs
Neuer Kreisverkehr aus Beton. Die höheren Baukosten werden durch die längere Lebensdauer und die geringeren Reparaturaufwändungen ausgeglichen.
Steffen Fuchs
Neuer Kreisverkehr aus Beton. Eine Alternative zu bituminösen Verkehrsflächen bildet der Einsatz von Beton.
Steffen Fuchs
Neuer Kreisverkehr aus Beton. Es wurden 750 m³ Straßenbeton von Heidelberger Beton Donau-Iller GmbH & Co. KG - eine Beteiligung der Heidelberger Beton GmbH - verbaut.
Steffen Fuchs
Neuer Kreisverkehr aus Beton. Die höheren Baukosten werden durch die längere Lebensdauer und die geringeren Reparaturaufwändungen ausgeglichen.
Steffen Fuchs